BlizzCon 2017 Livestream: Eröffnungszeremonie und eSport Live

Quelle: MMOZone

BlizzCon 2016 Livestream

Heute Abend um Punkt 19:00 Uhr beginnt die BlizzCon 2017 mit der Eröffnungszeremonie und den hoffentlich großen neuen Ankündigungen. Bereits bestätigt ist die Ankündigung zur nächsten World of Warcraft Erweiterung.

Auch wenn bisher alles nach einer Erweiterung zwischen Graumähne und Sylvanas aussieht, so wissen wir es dennoch erst heute Abend genau Bescheid. Unten findet ihr den offiziellen BlizzCon 2017 Livestream mit der Eröffnungszeremonie sowie den kostenlosen eSports Events welche auf der Messe ausgetragen werden.

Wenn ihr Euch für die ganzen Entwickler-Panels interessieren solltet, müsst ihr Euch das kostenpflichtige BlizzCon 2017 virtuelle Ticket für knapp 30 € kaufen. Wir werden Euch aber heute Abend natürlich ab 19:00 Uhr hier auf der Webseite über alle Neuigkeiten und kommenden Features informieren.

Vorbeischauen lohnt sich also… wir freuen uns bereits jetzt auf eine spannende BlizzCon 2017!

BlizzCon 2017 Livestream von MMOZone